Die große Schmuseum-Party mit Flaschendrehen

Wir laden Euch herzlich ein zum nächsten Kulturstammtisch der Kulturkonsorten in der TOOLBOX. Jeden ersten Dienstag im Monat treffen sich im Projektraum der Kulturkonsorten in der Kultur arbeitende Menschen und alle, die an digitalen Themen im Kontext „Kunst, Kultur, Wissenschaft und Kommunikation“ interessiert sind, zum Plaudern.

Diesmal steht der Abend natürlich ganz im Zeichen von „Schmuseum“. Und deshalb erinnern wir uns an „La Boum – Die Fete“-Zeiten (also … ähm … die Älteren unter uns jedenfalls) und wir veranstalten das große Schmuseum-Flaschendrehen.

Das funktioniert ganz einfach: Wir ziehen Lose mit den Namen Münchner Museen, dann wird die Flasche gedreht und die Person, auf die sie zeigt, darf dann das Museum knutschen gehen. Oder wir machen das andersrum. Oder überhaupt ganz anders … jedenfalls gibt es Flaschendrehen und auch Kaltgetränke.
(Wir beschränken das auf Münchner Museen, weil wir davon ausgehen, dass die meisten Gäste aus München kommen werden … aber natürlich gibt es auch ein paar Wild-Card-Lose für Museen „nach Wahl“.)

Termin: Dienstag, 2. Mai, ab 18 Uhr
Ort: TOOLBOX, Siegesstraße 8 (RGB), 80802 München
Hashtags: #schmuseum #tlbx17

Bitte klickt kurz auf die Facebook-Veranstaltung, wenn Ihr kommt, damit wir ungefähr wissen, wie viel Bier wir in den Kühlschrank legen sollen.

 

Schreibe einen Kommentar